Aktuell Der SV OWL Schutz vor Gewalt Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Schwimmwelten Jugend Masters Lehrgänge Terminkalender Aus den Vereinen Impressum Wie funktioniert der SV OWL News-Feed?

RSS-IconDiese Internetseite bietet einen sogenannten News-Feed unter folgender Adresse an:

Dieser News-Feed (auch RSS-Feed genannt) kann mit geeigneten Programmen, News-Reader oder RSS-Reader genannt, abonniert werden. Damit ist es möglich, automatisch über Aktualisierungen dieser Internetseite informiert zu werden. Die nebenstehende Grafik weist auf einen News-Feed hin.

Geeignete News-Reader sind beispielsweise Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook. Wer mit einem dieser Programme den News-Feed abonniert, wird automatisch und unmittelbar über Änderungen auf www.sv-owl.de informiert. Die Änderungen werden dem Abonnenten in diesen Programmen in Form einer E-Mail dargestellt. Es gibt allerdings noch unzählige andere Programme, die zum Abonnement eines News-Feeds geeignet sind.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema: webmaster@sv-owl.de

Weiterführende Links: