Aktuell Der SV OWL Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport Jugend Schule und Verein Masters Lehrgänge Terminkalender Aus den Vereinen Links Impressum Masterstreffen im Oktober 2020

Die Pandemie hat auch bei den OWL Masters viel zum Erliegen gebracht. Damit aber die Kontakte nicht abbrechen, muss einfach dafür gesorgt werden, dass es von Zeit zu Zeit gemeinsame Treffen gibt.

Somit trafen sich am 2. Oktober 2020 die OWL Masters im "Oelder Brauhaus" für einen ausführlichen Gedankenaustausch, gemeinsam gut zu essen und vor allem sich mal wieder zu sehen. Wir hatten vorab schon beschlossen, dass auch die Partner dabei sein sollten, denn mit einer großen Beteiligung hat Dagobert Brandes nicht gerechnet. So waren es dann aber doch noch 7 Masters und 2 Partner.

Beschlossen wurde, dass man sich auch in der Zukunft wieder öfters trifft. Hierbei werden natürlich immer die besonderen Hygienevorschriften beachtet. Wie schon in den vergangenen Jahren wird Dagobert sich hierzu etwas einfallen lassen und damit alles noch besser vorbereitet ist, wird er die Örtlichkeiten vorher testen.

Ich wünsche uns allen eine gesunde Zeit und achtet auf Euch. Sollte es doch jemanden erwischen, teilt es mir bitte vertraulich mit.

Dagobert Brandes, Sportfreunde Sennestadt