Aktuell Der SV OWL Schutz vor Gewalt Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Schwimmwelten Jugend Masters DMSM-Punkte Archiv Lehrgänge Terminkalender Aus den Vereinen Impressum Es gibt keine OWL Masters-Party mehr!?

Leider fiel die Masters-Party in Sennestadt am 8. Juli mangels Interesse aus. Das fand nicht nur ich schade; denn es war einiges geplant, auch die Masters vom Schwimm-Team Bielefeld fanden das gar nicht gut. Hatten wir, Jan Mielke und ich, doch 44 Masters eingeladen und dann dieser Reinfall. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sehr enttäuscht und hoffe darauf, dass es in der Zukunft besser wird und man sich wenigstens abmeldet? Deshalb organisierten die Masters vom ST Bielefeld spontan eine kleine Masters Grill-Party bei Jan Mielke im Garten. Dazu luden sie auch Angelika und mich als Ersatz für die Enttäuschung ein. Wir waren 10 Masters und es war eine nette, unterhaltsame und fröhliche Party bei Würstchen, Fleisch, Getränken und beim Bierpong. Ein sehr unterhaltsames Partyspiel das für uns neu war und sehr lustig ist.

Angelika und ich, wir danken den STB-Masters für diese nette Einladung.

Zum Vergrößern bitte anklicken!