Einladung:

Liebe JugendwartInnen,

hiermit laden wir Euch, die JugendvertreterInnen der Schwimmvereine und -abteilungen des Verbandes OWL zum ordentlichen Jugendtag 2024 herzlich ein.

Datum:04.02.2024
Beginn11:00 Uhr
Stimmkartenausgabe:10:30 Uhr
Ort:Kopernikus Mensa, Vellernerstr. 15, 59269 Beckum

Zur satzungsgemäßen Vertretung Eures Schwimmvereins bzw. Eurer Schwimmabteilung und für den Erhalt der Stimmkarte (jeder Verein hat nur eine Stimme) ist die rechtsgültig unterschriebene und abgestempelte Vollmacht vorzulegen. Das Stimmrecht ist nicht übertragbar.

Zu stellende Anträge an den Jugendtag müssen schriftlich mit Begründung bis zum 31.12.2023 bei der 1. bzw. bei der 2. Vorsitzenden der Jugend eingegangen sein.

gez.
Beate Heck