Aktuell Der SV OWL Schutz vor Gewalt Anti-Doping Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Schwimmwelten Jugend Masters DMSM-Punkte Archiv Lehrgänge Terminkalender Aus den Vereinen Impressum 44. Deutsche Meisterschaften der Masters im Schwimmen Kurze Strecken in Dortmund

Bei der 44. DMM in Dortmund errangen 37 Schwimmerinnen und Schwimmer aus den 15 teilnehmenden OWL-Schwimmvereinen 8 Gold-, 14 Silber- und 14 Bronze-Medaillen.

Diesen guten Leistungsstand der Masters-Schwimmer und -Schwimmerinnen aus den OWL-Vereinen zeigt deutlich die Ergebnistabelle. Leider fehlten noch einige Masters von uns, sodass unsere Ergebnisse noch besser hätten ausfallen können.

Die Organisation und die Durchführung der Schwimmveranstaltung wurde von der SG der Sportschwimmer Dortmund e. V. als erprobter Veranstalter hervorragend und mit viel Professionalität durchgeführt. Da kann man sich schon auf weitere Veranstaltungen freuen.

Allen Medaillengewinnern gratuliere ich zu den erzielten Erfolgen, aber auch den platzierten Teilnehmern aus OWL wünsche ich alles Gute und weiterhin viele Erfolge.

Das Gesamt-Protokoll findet Ihr hier.

Dagobert Brandes

PS: Sehen wir uns auf einem der nächsten näheren Termine am 29. September in Oelde, 20./21. Oktober in Lünen oder am 17. November 2012 in Steinhagen?

Michael Vahldiek, SC Herford (mitte)
Iris Kürten-Schwabe, 1. Paderborner SV (links) und Ulrike Urbaniak, TG Schötmar (mitte)
Manfred Saager, SC Herford (mitte)

Andree Wendel, Wiedenbrücker TV