von Dagobert Brandes

Ein Danke an den SV Hövelhof und die Stadt Hövelhof

Die Teilnehmer des 3. OWL-Masters-Trainings
Am 23.07.2011 fand das 3. Masters-Training des SV OWL statt. Freundlicherweise durften wir das gesamte Bad für einen kleinen Eintritt (2,00€) 3 Stunden lang nutzen. Dafür der Stadt Hövelhof unseren Dank und besonders auch an Birgit Balke, denn sie hat sich für dieses Training sehr eingesetzt. Sicherlich werden wir uns für ein nächstes Training wieder zuerst mit Birgit in Verbindung setzen; denn das kleine überschaubare Hallenbad eignet sich für unser Training sehr gut.

11 Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen aus OWL traten zum Training unter Frank Brökelmann an.

Das Masters-Training mit Frank war wieder ein voller Erfolg. Mit seinem großen Wissen brachte er uns viele Kleinigkeiten sehr nahe, und ich glaube, jeder hat altes Wissen wieder auffrischen können oder neues dazu gelernt. Das Training bestand aus einem kleinen theoretischen und einem sehr großen Praxisteil. Bei dem wohl keiner der Masters überfordert wurde; denn es hat einfach Spaß gemacht.

Leider gingen diese 3 Stunden viel zu schnell vorbei und so bleibt mir nur ein Danke an Frank und an alle, die gekommen waren. Ich glaube, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: Tschüss bis zum 4. Masters-Training mit Frank.