Aktuell Der SV OWL Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport Jugend Schule und Verein Masters DMSM-Punkte Archiv Lehrgänge Terminkalender Aus den Vereinen Links Impressum DIE OWL-MASTERS BRAUCHEN DICH!

Es ist ja bekannt, dass Dagobert Brandes von seinem Amt als OWL-Masterswart im Schwimmausschuss Ende des vergangenen Jahres aus eigenen Stücken zurückgetreten ist. Diese Vakanz möchte der Schwimmausschuss OWL so schnell wie möglich beenden und den Posten neu besetzen. Wir suchen also für diese Position den Nachfolger (w/m/d).

Auf Grund der herrschenden Pandemie und der damit fehlenden Wettkämpfe konnten wir vom Schwimmausschuss euch nicht auf den Wettkämpfen antreffen und ansprechen. Dennoch hoffen wir ja alle, dass sich 2021 das Wettkampfgeschehen wieder belebt und dann auch für die Masters wieder ein direkter Ansprechpartner im Schwimmausschuss aktiv ist. Dagobert Brandes ist in seinem letzten Jahr unter anderem die Frage angegangen, wie man die Masters-Wettkämpfe attraktiver gestalten kann. Ein erstes Treffen hat schon einmal in einem kleinen Arbeitskreis stattgefunden, nicht zuletzt aufgrund der Pandemie ist aber ein weiteres Treffen nicht möglich gewesen. Dieser Gedanke sollte unbedingt unter der Regie des neuen Sachbearbeiters (w/m/d) weiterführt werden. Auch sind Fragen wie gemeinsame OWL-Mastersfahrten oder OWL-Masters-Trainingsabende zu erläutern. Und natürlich alle Ideen die von den OWL-Masters an den Masterswart herangetragen werden. Ihr seht, es erwartet euch eine interessante Arbeit im Schwimmausschuss und für die Masters in OWL. Und bedenkt bitte, dass die Masters im DSV schon ab 20 Jahre beginnen, sich also gerne auch frische Masters auf diese Position melden können.

Wer Interesse oder Fragen hat, melde sich bitte bei mir (Uwe Thost) per Mail unter Uwe.Thost@sv-owl.de oder unter 0171-7476137.

DIE OWL-MASTERS BRAUCHEN DICH!