Kader 2003/2004

Die Teilnehmer Nov. 2003:
obere Reihe von links nach rechts:
Nils Kinder, Carolin Baranowski, Sonja Wimmelbücker, Celina Mickmack, Jana Driesner
mittlere Reihe von links nach rechts:
Timo Heggemann, Marco Siekmann, Andreas Hermann, Wiebke Steffen, Senta Nehl, Liesa Fürst, Britta Frommeyer
vordere Reihe von links nach rechts:
Philipp Middendorf, Ricardo Fuchs, Dustin Neumann, Maik Fryc, Alexander Löhrhoff, Fabian Scheller, Khalil Rhilane
nicht auf dem Foto: Svenja Heublein, Tim Ottens

Nominierungskriterien für OWL-Kader (Jahrgänge 92/93) für das Jahr 2003/2004

1. Für den jeweils jüngeren Jahrgang eine Platzierung im Dreikampf auf den Plätzen 1-3 oder mindestens 3 Platzierungen auf Platz 1 der aktuellen OWL-Bestenliste (50m und 25m Bahn).
  2. Für den jeweils älteren Jahrgang mindestens 3 Platzierungen auf Platz 1 bzw. Platz 2 der aktuellen OWL-Bestenliste 50m und 25m Bahn zum Stand der Nominierung (Juni/Juli des laufenden Kalenderjahres) auf mindestens zwei unterschiedlichen Wettkampfstrecken.
  3. Der jeweils jüngere Kader-Jahrgang wird bei gleicher Qualifikation dem älteren Jahrgang gegenüber bevorzugt berufen.
  4. Platzierungen bei den OWL-50m-Meisterschaften werden bei Platz 1 und Platz 2 auf unterschiedlichen Wettkampfstrecken nachgeordnet berücksichtigt.
  5. Die Kaderstärke soll 25 Athleten/innen nicht übersteigen.
Endgültige Nominierung erfolgt bei positiver Rückmeldung aus den Vereinen, mit gleichzeitiger Zusage zur Teilnahme an mindestens einem der OWL-Kaderlehrgänge und Teilnahme an einer der beiden OWL-Meisterschaften (25m oder 50m Bahn).

Ansprechpartner bei Nominierungsfragen ist Ulrike Urbaniak.

SV NRW und DSV Kader
Der SV NRW stellt auf seiner Webseite Listen der Kaderangehörigen der SV NRW und DSV Kader für 2003/04 zur Verfügung. In den Listen sind auch einige Schwimmer aus dem SV OWL zu finden.
Zu den Kaderlisten auf der Webseite des SV NRW...