Liebe Vereinsvertreter,

in diesem Jahr fällt leider der Termin für den LVT in NRW zusammen mit unseren Bezirks-Meisterschaften auf der 50m-Bahn in Bünde. Der Landestrainer Jürgen Verhölsdonk macht uns ein besonderes Angebot, um möglichst vielen Aktiven der Jahrgänge 2009 - 2014 die Chance auf diesen Test zu geben und damit auch die Möglichkeit, einen Kaderstatus zu erlangen. Es gibt einen Nachholtermin am 17.08. in Gladbeck - bei zahlreichen Meldungen aus OWL evtl. einen Sondertermin in Paderborn.

Weitere Infos zum LVT sind hier zu finden:

Hinweise

Für diejenigen Aktiven, die das erste Mal teilnehmen, muss ein Meldeformular ausgefüllt werden, für Aktive, die schon teilgenommen haben, reicht die ausgefüllte excel-Tabelle.

Wir vom Schwimmausschuss hoffen auf zahlreiche Teilnehmer
Ulrike Urbaniak