Aktuell Der SV OWL Schutz vor Gewalt Schwimmen Meisterschaften DMS OWL-IX KidsCup Konzept Schwimmausschuss Kader Schiedsrichter Inhaus-Kampfrichterlehrgang Ergebnisse Bestenlisten Schwimmer des Jahres Neue Rekorde Wettkämpfe Regelwerke Technikertag Wissenswertes Wasserball Synchronschwimmen Schwimmwelten Jugend Masters Lehrgänge Terminkalender Aus den Vereinen Impressum OWL-Kurzbahn-Meisterschaften am 05./06.12.2015 in Lemgo
Veranstalter: Schwimmverband Ostwestfalen-Lippe
Ausrichter: TV Lemgo
Bahnlänge: 25m
Bahnen: 5
Wassertemperatur: ca. 27°C
Wassertiefe: 1,90m
Zeitnahme: Handzeitnahme

Ausschreibung:
Kurzbahn-Meisterschaften, Download PDF-Format
Allgemeine Bestimmungen, Download PDF-Format

Wettkampfdefinitionsliste:
Download DSV-Format 5

Meldeergebnis:
30.11.15: Die 50m-Strecken wurden neu gesetzt und die Kampfgerichte geändert.
30.11.15: Erneutes Update, da die falsche Version veröffentlicht wurde.
Download PDF-Format

Ergebnisse:
Download PDF-Format
Download DSV-Format 5

Bildergalerie
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Mit Harald Laabs und Eckhard Stehr gehen zwei langjährige und erfahrene Schiedsrichter in den Ruhestand. Sie wurden für diese langjährige Tätigkeit vom SV NRW geehrt. Harald Laabs wurde mit der Ehrenplakette und Eckhard Stehr mit der silbernen Ehrennadel des SV NRW ausgezeichnet.

Auch Norbert Zimmermann, den viele nur als Stützpunktleiter in Paderborn kennen, wurde für seine langjährige Tätigkeit für den Schwimmsport mit der silbernen Ehrennadel des SV NRW ausgezeichnet.

Der Vorstand des SV OWL spricht allen Geehrten hierfür ebenfalls seinen Dank aus und wünscht weiterhin alles Gute.

Im Rahmen der Bezirks-Meisterschaften in Lemgo wurde den punktbesten Aktiven jeweils ein Gutschein für Sportbekleidung überreicht. Marie Brockhaus erreichte in der vergangenen Saison 89 Punkte, Sascha Christian Waldmann 52 Punkte.

Alle Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt von Britta Strakeljahn vom SC Herford.